Newsarchiv

Newsarchiv

Wollt ihr mit uns Laufen gehen?

Es ist kalt. Es ist ungemütlich. Es ist Winter. Da fällt es oft noch schwerer die Laufschuhe zu schnüren und eine Runde joggen zu gehen. Dabei hat frau in diesem Schaltjahr sogar noch einen Tag mehr Zeit. Um die Motivation unter den Teilnehmerinnen des AVON Frauenlauf Berlin zu steigern haben wir uns gemeinsam mit dem Titelsponsor AVON eine Aktion überlegt.

Jede Frau, die ihren Schweinehund beim Training im Februar abhängt, wird mit Produkten aus der AVON Pflegeserie nutraeffects belohnt: Wer mit dem Stichwort „Willst du mit mir laufen gehen?“ ein Trainingsfoto in unser Facebook Event postet und eine oder mehrere Freundinnen verlinkt, bekommt die Ergänzung für den persönlichen Kosmetikkoffer dann per Post direkt nach Hause. Fridolin Flink hat es vorgemacht, seht euch seine Einladung an. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Frauen, die für den AVON Frauenlauf Berlin 2016 gemeldet sind. Die Aktion läuft bis zum 29. Februar 2016, der Versand erfolgt zum Frauentag am 8. März.