Newsarchiv

Newsarchiv

#stadtlaufcam on tour, das Finale: Der Marathon ist geschafft - auf zum nächsten!

Für mehr als ein halbes Jahr haben unsere Stadtläufer Caro und Mark ihre Geschichten von ihrem Weg zum BMW BERLIN-MARATHON mit uns geteilt. Jetzt sind sie gemeinsam mit 39.099 anderen Läufern an ihrem Ziel angekommen: Der Marathon ist geschafft! Wie es den beiden dabei ergangen ist, zeigt das letzte Video unserer #stadtlaufcam on tour...

<iframe frameborder="0" height="360" src="https://player.vimeo.com/video/241189787" width="640"></iframe>

Achtung, Beachtung: Die Registrierung für den BMW BERLIN-MARATHON 2018 ist nur noch bis 8. NOVEMBER möglich! Melde dich jetzt hier an!

Der SportScheck Stadtlauf Berlin ist die traditionelle Generalprobe für den Marathon: Viele Teilnehmer des BMW BERLIN-MARATHON absolvieren über den Viertel- oder Halbmarathon durch Steglitz ihren letzten Formtest vor ihrem großen #berlin42-Rennen im September. Schon bald öffnet die Anmeldung zum SportScheck Stadtlauf Berlin - lle wichtigen Infos findest du hier.