Newsarchiv

Newsarchiv

Schnappt euch eure Handykamera und schickt uns eure Videos!

Wie jedes Jahr wollen wir euch nach dem Saisonauftakt der Inlineskater wieder die bewegendsten Momente in einem Film präsentieren. Dafür benötigen wir eure Hilfe! Denn auch unser erfahrener Kameramann kann nicht überall gleichzeitig sein. Darum möchten wir euch in diesem Jahr auffordern, selbst die Kamera zur Hand zu nehmen. Schickt uns eure Videos!

Sei es vor dem Rennen am Start, auf der Messe BERLIN VITAL, beim erlösenden Bier nach der Ziellinie. Vielleicht hat der ein oder andere ja sogar eine Helmkamera und filmt während des Rennens. Oder lasst eure Fans am Streckenrand aktiv werden.  Mit etwas Glück werden eure Bilder in den offiziellen Veranstaltungsfilm des Vattenfall BERLINER HALBMARATHON Inlineskating eingebaut. Natürlich nennen wir jeden Filmer auch im Abspann.

Alles was ihr tun müsst, ist uns eure maximal 1-minütigen Videos bis Montag, den 30. März 12 Uhr via WeTransfer zu senden (Empfängeradresse skating@scc-events.com). Nennt uns dabei bitte euren Namen und Vornamen und gebt uns euer Einverständnis, dass wir eure Filme unentgeltlich nutzen dürfen.