Newsarchiv

Newsarchiv

Neu: INLINE SPECIAL magazin - Ab 8. September im Handel

Fitness_Sport_Freizeit

Im nächsten INLINE SPECIAL findet Ihr alles zu den Höhepunkten der bisherigen Skatesaison, alle wichtigen Informationen zu den noch anstehenden Highlights, Tipps zur optimalen Fahrtechnik sowie prominente Sportler im Portrait. Mit "Lustvoll durch den Winter" sagen Euch die Redakteure von INLINE SPECIAL, aber auch Sportler, Manager und Psychologen, wie man den Winter mal ganz anders angehen kann. Die Devise heißt, die Zeit zu nutzen, um den Alltag und die eigenen Ziel (sportliche wie nicht sportliche) aktiv zu überdenken.

INLINE SPECIAL ist das Magazin für alle Freizeit- und Profi-Skater. Im Mittelpunkt des Magazins stehen Spaß, Dynamik, Geschwindigkeit und Athletik – also die Attribute, die den Inline-Sport so attraktiv machen. Verantwortlich für den Inhalt von INLINE SPECIAL ist ein Team bestehend aus dem RUNNING-Verlag mit Redakteur Uli Becker-Wiedemann und Grafiker Klemens Wahl, der Sportjournalistin Gerte John, dem bekannten Inline-Experten Sebastian Baumgartner sowie Alex Uphues, verantwortlich für den Bereich Skating bei SCC-Skating.

Weitere Infos hier: http://www.scc-events.com/skating/inline_special.php