Newsarchiv

Newsarchiv

Heute ist mein Geburtstag – 2 Jahre Frido Flink!

Als ich heute zur Arbeit gekommen bin, gab es eine Riesenüberraschung. Geschenke über Geschenke! Meine Kollegen haben sich richtig ins Zeug gelegt für mich.

Kuckt mal…

<iframe frameborder="0" height="383" src="//player.vimeo.com/video/96056564" width="680"></iframe>

Zu meinem abenteuerlichen Tag im Filmpark Babelsberg in Potsdam seid ihr herzlich willkommen.  Dort tummle ich mich am 1. Juni ab 14:00 Uhr und stürze mich von einem Erlebnis zum nächsten. Ich freue mich schon jetzt, mit vielen Freunden zu feiern. Hui, bin ich gespannt!

Euer Frido.

PS: Wenn Ihr mich zu meinem Geburtstag mal kräftig drücken und gratulieren wollt, freu ich mich wie wieselverrückt. Auf www.facebock.com/FridoFlink Like-Drücken = Drücker zum Geburtstag