Newsarchiv

Newsarchiv

Halbmarathon-Nachlese - „Singin’ In The Rain“ mit Yann und Cecilia

Regeneration kann unterschiedlich betrieben werden. Eine Variante ist, am Montag erneut die Skates anzuziehen und noch einmal durch den Regen zu skaten. Wie man trotz Regen gewinnen kann, haben Cecilia Baena und Yann Guyader vom Sonntag gelernt und lieber einen Schirm mitgenommen. Wieso das? Ganz einfach: Für Montag nach dem Vattenfall BERLINER HALBMARATHON hatte der Skatehersteller Powerslide ein Fotoshooting mit den beiden Stars des Powerslide Matter World Team angesetzt. Gemeinsam mit dem Fotografen Norbert Wilhelmi ging es bei Wind und Wetter kreuz und quer durch Berlin. Brandenburger Tor, Reichstag, East Side Gallery und Currywurst ... nichts wurde ausgelassen. Die Bilder beweisen, es muss Spaß gemacht haben.

Der Auftakt zur Inline-Saison und zum GERMAN INLINE CUP 2010 ist gelungen

Wer noch mal in Erinnerung schwelgen oder den sportlichen Sonntag noch mal erleben möchte, kann das mit nachfolgenden Angeboten tun.

Dein persönlicher Zieleinlauf auf Video: der Finisher Clip zum Download

Jeder Finisher des 30. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON kann die letzten Augenblicke seiner 21,0975 Kilometer ab sofort als Online-Video abspielen und herunterladen. Unter www.finisherclip.de einfach den Namen oder die Startnummer eingeben – schon geht’s noch mal auf die Zielgerade in Berlins Mitte.

Neue Kameraperspektiven: Halbmarathonvideos bei Skate-tv.de

Die Erlebnisse vom Berliner Saisonauftakt sind bei allen Teilnehmern noch ganz frisch. Die Crew von Skate-tv.de um Isaak Papadopoulos hat über den Winter an neuen Kameraperspektiven für die aktuelle Saison gearbeitet. Der Neuseeländische Weltmeister Scott Arlidge (Powerslide Matter World Team) ist mit einer neuartigen Helmkamera ins Rennen geschickt worden. Die ersten Bilder sind vielversprechend. Diese und alle Highlights vom ersten Rennen des German Inline Cup gibt es ab Mittwoch auf www.skate-tv.de

Erinnerungsfoto von MarathonFoto

MarathonFoto möchte allen Läuferinnen und Läufern, die am 30. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON 2010 teilgenommen haben, ganz herzlich gratulieren. Wir haben mit 26 Fotografen auf der Strecke versucht, Eure bei wechselhaftem Berliner Wetter schönsten Momente einzufangen. Mit über 125.000 Einzelaufnahmen werden sicherlich die meisten von Ihnen eine Erinnerung an diesen wunderbaren Lauf auf www.marathonfoto.com finden können. Besonders danken möchten wir auch den vielen Zuschauern, die gerade im Ziel die Läufer aktiv über die letzten Meter begleitet haben.

www.marathonfoto.com

Wichtige Inline-Termine 2010