Newsarchiv

Newsarchiv

Glückliche Gewinnerin der Bambini-Laufserie fährt ins Disneyland

Die Siegerin für den Hauptgewinn der Bambini-Laufserie presented by berlinovo 2016 steht fest: Die acht Jahre alte Feena Carle aus Kleinmachnow fährt mit ihrer Familie ins Disneyland nach Paris. Sie nimmt an den Kinderrennen teil, seitdem sie drei Jahre alt ist. Bei einem der Läufe hat Feena Nachwuchs-Triathleten kennen gelernt, die sie für eine weitere Sportart begeistern konnten. Über die große Bewegungsbegeisterung freut sich vor allem Maskottchen Fridolin Flink, der aus den fleißigsten Bambini, die ihr Sammelheft 2016 eingesendet haben, mit gutem Händchen eine würdige Hauptgewinnerin gezogen hat. Der Preis wurde feierlich übergeben von Stefan Siebner von Berlinovo Wohnen sowie Jennifer Barthel von SCC EVENTS.

Schon zum dritten Mal ehren wir die Gewinner unserer Bambini-Laufserie presented by berlinovo. Im vergangenen Jahr sind mehr als 4.500 Bambini bei den Rennen gestartet und haben Schritt für Schritt ihre Lauferfahrungen gemacht. Vor dem Hintergrund dieses Erfolgs freuen wir uns umso mehr, dass der Partner Berlinovo Wohnen die Unterstützung der Bambini-Laufserie für die drei folgenden Jahre jetzt besiegelt hat: „Wir engagieren uns gern für so begeisterte junge Sportler!“, so Stefan Siebner bei der Preisübergabe.

Alle Informationen und Eindrücke von der Bambini-Laufserie gibt´s hier! Übrigens: Ab 2017 ist für alle Rennen die Online-Anmeldung möglich. Aktuell kann man sich bereits für die Läufe im Rahmen des Berliner Halbmarathons sowie den AVON Frauenlauf Berlin registrieren.