Newsarchiv

Newsarchiv

Deutsche Inline-Marathonmeister mit Intersport-XXL am Start

Der 34. real,- BERLIN-MARATHON wirft seine Schatten voraus. Mit dem Experts Race Team hat ein weiteres deutsches Spitzenteam seine Teilnahme zugesagt. Zu dem Team, das von den Sportartikelfachmärkten Intersport unterstützt wird, zählen unter anderem die amtierende deutsche Marathonmeisterin Katja Ulbrich sowie die Zweitplazierte der diesjährigen Meisterschaften Sabrina Rossow. Intersport engagiert sich seit vielen Jahren im Bereich des Inline-Sports und wird im Vorfeld des real,- BERLIN-MARATHON viele interessante Angebote in seinen 19 Sportfachmärkte in Berlin und ganz Ostdeutschland bereithalten. 

Näheres unter www.intersport-xxl.de


Das Experts Race Team hat sich für den Saisonhöhepunkt am 29. September viel vorgenommen. Immer wieder gelang es dem Team bei den vergangenen Rennen von SCC-SKATING mit der Spitze ins Ziel zu kommen. Mit Rang 1 und 2 auf den diesjährigen nationalen Marathonmeisterschaften konnten insbesondere die Damen ihre Stärke untermauern. Unterstützt wird das Team von Intersport-XXL, das mit 16.000 m² verteilt auf 19 Filialen in Ostdeutschland zu den größten Sporthäusern in Deutschland zählt. Kurz vor dem real,- BERLIN-MARATHON können sich die Berliner auf zwei weitere Filialen in der Hauptstadt freuen. Am 12. September wird Intersport-XXL seine Türen am Alexanderplatz öffnen, am 25. September in Charlottenburg.