Newsarchiv

Newsarchiv

BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating - Letzte Chance zur Teilnahme nutzen!

Hier in Berlin verrät derzeit einzig der Blick in den Kalender die Jahreszeit – es ist tatsächlich Sommer. Die letzten Tage und Wochen in der Hauptstadt waren kühl, sehr nass und luden bisher kaum zur Marathon-Vorbereitung ein. Doch der viele Regen hat auch sein Gutes – uns steht ein goldener Spätsommer bevor. Zumindest statistisch, irgendwie muss die durchschnittliche jährliche Sonnenscheindauer ja zusammenkommen.

Noch sind es sechs Wochen bis zum BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating; genug Zeit also, sich fit für die 42,195 km zu machen. Geeignete Trainingsstrecken finden Sie zum Beispiel in unserer Trainingsrubrik.

Rund um den größten Inline-Marathon der Welt erwartet Sie ein aufregendes Wochenende. Inline-Village, KidsCup und Freestyle-Skating am Brandenburger Tor, Spitzensport, Marathon Guiding und Party-Mobil auf der Strecke und schließlich die Marathon Party Skating sind die Highlights des Saisonfinales für Rollenfans.  

Bis 12. August können Sie sich noch für den BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating anmelden. Eine Nachmeldung am Veranstaltungswochenende ist traditionell nicht möglich. Zur Anmeldung geht`s hier