Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Blaue Linie weist den Weg durch Berlin

Der blaue Vorbote des 40. BMW BERLIN-MARATHON hat sich über Nacht in der Hauptstadt breit gemacht. Auf den Straßen von Berlin ist nun entlang der Marathonstrecke eine Linie zu sehen – die Ideallinie für die 42,195 Kilometer am 29. September. Sie weist am Sonntag den Läufern den Weg durch die Stadt und verbreitet schon jetzt an allen Ecken Marathonflair.

Die Blaue Linie gehört schon lange zur Kultur des Läuferhighlights im Herbst. Wie sie sich über die Jahre hinweg verändert und entwickelt hat und wie sie überhaupt auf die Straßen kommt, zeigt unser Film. Was scheinbar aus dem Nichts entsteht, ist für viele fleißige helfende Hände des BMW BERLIN-MARATHON eine aufregende Nachtschicht …

<iframe frameborder="0" height="383" src="//player.vimeo.com/video/75284346" width="680"></iframe>

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an