Newsarchiv

Newsarchiv

Am 5. Juli ist Anmeldeschluss für die schnellste Nacht Berlins

„Ku’damm ohne Tempolimit“ heißt es am 27. Juli auf Berlins beliebtester Flaniermeile. Die Vattenfall City-Nacht Inlineskating führt über die klassische Distanz von 10 km und bietet Einsteigern, Profis und Kids die perfekte Bühne für einen sportlichen Sommerabend mitten in der Stadt. Über 10 km lässt sich auf dem autofreien Ku’damm entspannt und ohne Druck Rennluft schnuppern und im Jubel tausender Zuschauer geht’s gleich viel leichter. Ambitionierte Skater nutzen die Chance, ihre Skates einmal so richtig fliegen zu lassen. Der perfekte Asphalt in der City-West bietet beste Voraussetzungen für persönliche Meisterleistungen.

Die Anmeldung für das Sommerhighlight ist nur noch bis zum 5. Juli geöffnet. Sichern Sie sich also schnell noch eine Startnummer, bevor es in den Urlaub geht!

Zweite Station des SCC Skating KidsCup
Ferienzeit in Berlin muss nicht langweilig sein. Die zweite Station des SCC-Skating KidsCup eröffnet nämlich erneut die 22. Vattenfall City-Nacht. Auf einer rund 300 Meter langen Runde können die kleinen Rollenflitzer vor den Großen zeigen, was sie können. Startzeit ist bereits um 17:45 Uhr. Anmeldeschluss für den Nachwuchs ist bis spätestens 1 Stunde vor dem Start im Veranstaltungszentrum. Wie immer kann jeder bis 13 Jahre an der beliebten „Mini-Serie“ teilnehmen, eine besondere Leistungsfähigkeit ist nicht erforderlich.

Zur Anmeldung und weiteren Informationen geht es hier.