Newsarchiv

Newsarchiv

48.170 Ergebnis-Magazine des real,- BERLIN-MARATHON im Versand

In diesen Tagen erhalten die Läufer, Walker, Inline-Skater, Rollstuhlfahrer und Handbiker, die beim 32. real,- BERLIN-MARATHON am 24. und 25. September am Start waren, das Ergebnis-Magazin und ihre Urkunde per Post. Ingesamt verschickt SCC-RUNNING 48.170 Hefte, da auch all jene Athleten das Magazin erhalten, die nicht antreten konnten beziehungsweise das Rennen vorzeitig beenden mussten.

Ausführliche Reportagen und Analysen

Die Broschüre enthält ausführliche Reportagen und Analysen sowie Statistiken zu den verschiedenen Wettkämpfen beim real,- BERLIN-MARATHON. Wie in den vergangenen Jahren werden jedoch nicht die kompletten Ergebnislisten in diesem Heft abgedruckt sondern nur ein kleiner Auszug. Dies entspricht dem Wunsch vieler Teilnehmer und ist nicht nur Kosten sparend sondern auch umweltfreundlicher. Die kompletten Ergebnisse sind im Internet abrufbar. Wer dennoch eine gedruckte Liste haben möchte, kann diese formlos und ohne Zusatzkosten bei SCC-RUNNING bestellen. Von diesem Service machten zuletzt rund 750 Teilnehmer gebrauch.

Online Anmeldungen für den 26. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON 2006

Für das Pendant zum real,- BERLIN-MARATHON im Frühjahr nimmt SCC-RUNNING auch online Anmeldungen entgegen: Am 2. April wird der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON gestartet, bei dem zuletzt über 18.000 Teilnehmer dabei waren.