Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Startschuss mit Robert Harting, Til Schweiger, Didi Hallervorden und Klaus Wowereit

Startschuss mit Robert Harting, Til Schweiger, Didi Hallervorden und Klaus Wowereit

Den Startschuss zum 39. BMW BERLIN-MARATHON geben neben Diskus-Olympiasieger Robert Harting (SCC Berlin) die beiden Schauspieler Til Schweiger und Didi Hallervorden sowie der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit und Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group.
"Ich freue mich auf ein tolles Marathon Rennen  am Sonntag in Berlin und meinen Startschuss für die 40.000 Läufer aus aller Welt. Vielleicht gibt´s ja sogar wieder einen neuen Weltrekord“, meinte Til Schweiger, dessen neuer Film „Schutzengel“ am Donnerstag erfolgreich in den Kinos anlief. Didi Hallervorden dreht beim BMW BERLIN-MARATHON am Sonntag Sequenzen für den Film „Sein letztes Rennen“, der in einem Jahr in die Kinos kommt.

n-tv und Eurosport übertragen den 39. BMW BERLIN-MARATON am 30. September live von 8.30 bis 12.30 Uhr (n-tv) bzw. von 8.45 bis 11.30 Uhr (Eurosport). Kommentatoren sind René Hiepen und Martin Grüning. Die Übertragung ist in 194 Ländern zu sehen.

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an