Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Schritt für Schritt mit Bewegungsfreude

Bei der 5x5km Berliner Wasserbetriebe TEAM-Staffel im Tiergarten steht bereits das dritte Rennen der Bambini-Laufserie presented by berlinovo statt: Es gibt an allen drei Tagen einen Bambini-Lauf für jeweils um 18:00 Uhr. Die Anmeldung erfolgt bei der Startnummernausgabe vor Ort (Organisationsgebühr 3.- Euro) statt. Dort erhalten die Kinder auch ihren nächsten Stempel-Schritt in ihr Sammelheft.

Maskottchen Fridolin Flink freut sich riesig, noch mehr bewegungsfreudige Kinder kennen zu lernen. Einige Bambini kennt er ja schon ganz gut. Sehen sie selbst, was in den jungen Läufern steckt …

<iframe frameborder="0" height="383" src="//player.vimeo.com/video/93981860" width="680"></iframe>

Schritt für Schritt mit der Bambini-Laufserie 2014 by SCC EVENTS on Vimeo.

Alle Infos zur Bambini-Laufserie unter www.bambini-laufserie.de.

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an