Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

MY JOURNEY - Zwischen Kochtopf und Kilometerschrubben

Der gebürtige Sigmaringer Michael Kempf ist renommierter Sternekoch im Berliner Restaurant FACIL, im Mandala-Hotel am Potsdamer Platz.  Seine Kochkunst wurde bereits mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet, jüngst ist er zum „Koch des Jahres 2014“ gekürt worden.  Der 37-Jährige ist Koch mit Perfektionsstreben und Leidenschaft.
Als Micheal Kempf vor sechs Jahren nach Berlin kam, infizierte er sich sofort mit dem Hauptstadt-Lauffieber. Er läuft wöchentlich bis zu 120 Kilometer und bereitet sich gerade auf seinen vierten BMW BERLIN-MARATHON vor.
Seine Reise dorthin bestreitet er in ständigem Wechsel zwischen Küche und Laufstrecke …

<iframe frameborder="0" height="383" src="//player.vimeo.com/video/105873345" width="680"></iframe>

Sternekoch Michael Kempf auf seiner Reise zum 41. BMW BERLIN-MARATHON from SCC EVENTS on Vimeo.

 

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an