Newsarchiv

Newsarchiv

Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON ist ausgebucht - nur noch Restplätze verfügbar

Die 35. Auflage des Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 29. März 2015 ist ausgebucht, so früh wie nie zuvor. 17 Wochen vor dem Startschuss der Jubiläumsedition wurde das Teilnehmer-Limit von 30.000 Läuferinnen und Läufer erreicht. Über unseren offiziellen Charity-Partner Alvarum erhalten Läufer noch wenige Rest-Startplätze und können gleichzeitig Gutes tun.

Weitere Möglichkeiten bieten sich Läuferinnen und Läufern über Reiseveranstalter oder über den Halbmarathon Laufkurs des SMS Medical Institute Berlin.

Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON ist der größte deutsche Halbmarathon und gilt als einer der schnellsten weltweit.

Inlineskater können sich weiterhin anmelden. Dies gilt auch für Rollstuhlfahrer und Handbiker, die sich ebenfalls bis zum 6. März 2015 hier anmelden können.