Organisiert von SCC-Events Logo

Newsarchiv

Newsarchiv

Der erste BMW BERLIN-MARATHON für das Maskottchen

Zusammen mit rund 40.000 Startern war beim 40. BMW BERLIN-MARATHON auch das SCC-EVENTS-Maskottchen Fridolin Flink am Start. Nach einer ereignisreichen Woche und seinen ersten großen Einsätzen hat Frido am Sonntag nicht nur einen neuen Weltrekord miterleben dürfen, sondern auch viele Läuferinnen und Läufer kennen gelernt.

Als Laufmaskottchen ist er selbst an den Start über die 42,195 Kilometer gegangen. Geschafft hat er nicht einmal die Hälfte. So ein Marathon geht eben nicht ohne die richtige Vorbereitung. Aber auch ohne über die Ziellinie gelaufen zu sein, hatte Frido 100 Prozent Spaß beim 40. BMW BERLIN-MARATHON.

<iframe frameborder="0" height="383" src="//player.vimeo.com/video/75964752" width="680"></iframe>

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an