Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 29. September 2019

Newsarchiv

Newsarchiv

Der BMW BERLIN-MARATHON 2012 ist ausverkauft

So früh wie nie zuvor ist der BMW BERLIN-MARATHON ausverkauft. Knapp zehn Monate vor dem Startschuss am 30. September 2012 sind alle 40.000 Startplätze des größten deutschen Marathons ausverkauft. Die letzten 1.000 Startplätze waren mit einer Spende von 42,195 Euro für den RTL Spendenmarathon 2012 verbunden, einer Aktion gegen Kinderarmut in Deutschland. Lediglich Reiseveranstalter haben noch Arrangements im Angebot, die mit einem Startplatz verbunden sind (www.bmw-berlin-marathon.com/service/reiseveranstalter.html).


2011 war der BMW BERLIN-MARATHON im Februar ausverkauft. Die Anmeldung für den 39. BMW BERLIN-MARATHON 2012 hatte am 20. Oktober begonnen. Plätze für den Marathon der Inlineskater sind weiter vorhanden.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an