Newsarchiv

Newsarchiv

AUSVERKAUFT: 40.000 Startplätze für den 40. BMW BERLIN-MARATHON nach dreieinhalb Stunden vergeben

Der BMW BERLIN-MARATHON 2013 ist ausgebucht. Die ersten 10.000 Plätze waren bereits nach 2:30 Minuten, die Hälfte der 40.000 Startplätze nach einer Stunde vergeben. Um 15:30 Uhr, also nach dreieinhalb Stunden waren alle Startplätze vergriffen. So schnell war der BMW BERLIN-MARATHON noch nie ausgebucht. Zuletzt war das Limit von 40.000 Teilnehmern nach sechs Wochen erreicht.

Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, sich über Reiseveranstalter für den 40. BMW BERLIN-MARATHON anzumelden.

Alle Vor-Angemeldeten erhalten eine E-Mail mit einem persönlichen Code für die endgültige Anmeldung, die in der Kalenderwoche 45 (5.-9. November) durchzuführen ist (Paps-Test, Zusatzleistungen, Bezahlung usw.). In diesem Zeitraum muss die Anmeldung erfolgt sein, sonst verfällt der reservierte Startplatz.

Am 16. November erfolgt die Mitteilung (Website/News, Newsletter, Facebook/Twitter), wie viele Plätze in den drei Kategorien nicht genutzt wurden bzw. frei geblieben sind.

Am 17. November um 18 Uhr werden diese Plätze zur direkten Anmeldung freigegeben.