Newsarchiv

Newsarchiv

Ausgebucht: Für den GENERALI BERLINER HALBMARATHON sind nur noch Restplätze verfügbar

Das Teilnahmelimit beim GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 7. April 2019 ist erreicht. 34.000 Läuferinnen und Läufer haben sich angemeldet.  Für alle, die nicht zum Zuge gekommen sind, gibt es folgende Möglichkeiten, einen Startplatz zu bekommen:

1. Spenden und für eine Charity-Organisation laufen: Auf unserer Webseite gibt es eine Liste unserer offiziellen Charity-Partner.

2. Über Reiseveranstalter einen Travel Deal buchen:

Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe - unsere kooperierenden Reiseveranstalter haben noch Plätze frei. Hier befindet sich eine Liste aller Angebote.

3. Nicht laufen, sondern skaten: Noch vor dem Start der Läufer gehen traditionell die Inlineskater auf die Strecke. Für den Inlineskating-Halbmarathon sind noch Startplätze verfügbar. Hier geht es zur Anmeldung.

Weitere Informationen zum GENERALI BERLINER HALBMARATHON gibt es auf www.generali-berliner-halbmarathon.de.